Donnerstag, 2. April 2015

Griechenland(k)r(e)ise Frühling 2015

April 2015

Liebe Leute,
Eigentlich wollten wir euch liebe Kartengrüsse aus unseren Ferien schreiben. Aber wir haben's wieder mal versiebt. Zu faul, zu schreibmüde, zu wenig Zeit (?), immer aufgeschoben, bis es zu spät war ... Naja, vielleicht ging es euch ja auch schon mal so.
Darum: wir zeigen euch hier als Trösterli ein paar Eindrücke von unserer Griechenlandreise.

Kurz: Wir starteten mit unserem Auto nach Venedig, nahmen also sozusagen den Highway to Hellas, dann ging's mit der Fähre nach Patras. Von Patras aus fuhren wir im Gegenuhrzeigersinn rund um den Peloponnes, das heisst, wir blieben jeweils 2-3 Tage an einem Ort und badeten, wanderten, machten eine Velotour - oder auch nichts.
Anfangs Mai mussten wir schon wieder zurück in heimatliche Gefilde, und verliessen Griechenland in Igoumenitsa. Im Folgenden haben wir ein paar Eindrücke und Stationen bebildert und beschrieben.